Unsere Philosophie: Jede Beschwerde ist gerechtfertigt – keine Ausreden, keine Diskussion. Wir kontaktieren dich umgehend, um eine Lösung zu finden, die zu dir und deiner Situation passt. Das kann zum Beispiel eine erneute Korrektur oder eine Rückerstattung sein.

scribbr-zufriedenheitsgarantie

Unsere drei Zufriedenheitsprinzipien

  • Persönlicher Kontakt: Wir reagieren immer auf deine Fragen bzw. dein Feedback. Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, kontaktieren wir dich persönlich, um eine passende Lösung zu finden.
  • Zuverlässigkeit: Wir geben immer unser Bestes. Wenn du damit nicht zufrieden bist, tun wir alles, um das zu ändern.
  • Schnelligkeit: Wir wissen, dass du Abgabefristen einhalten musst. Deshalb verlieren wir keine Zeit, sondern kontaktieren dich, sobald uns dein Feedback erreicht.

Du bist nicht zufrieden?

Lass uns bitte wissen, wenn du mit der Korrektur oder der Plagiatsprüfung durch Scribbr nicht zu 100 % zufrieden bist. Fülle dazu ganz einfach unser Reklamationsformular aus:

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 12 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 4 Korrekturfristen wählen:

  • Am selben Tag
    • 3 Stunden
    • 6 Stunden
    • 12 Stunden
  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100 %-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Live-Chat, Telefon oder Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 20.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrketurvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektoren bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deines Dokuments bieten wir unseren Service ab € 0,017 pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.